Microtopping®:

Der endlose Raum von

Der Mikrozement Microtopping® eignet sich perfekt für all jene, die eine kontinuierliche, innovative und erlebbare Oberfläche wünschen, da er jeden Raum zu etwas Einmaligen macht, sei es einen minimalistischen modernen Raum, wo Microtopping® als Hauptakteur hervorsticht, sei es einen klassischen, rustikalen oder antiken Raum, wo er mit eleganter Diskretion sich dem Stil anpasst und diesen ergänzt.

 

Microtopping® ist ein neuartiges, einkomponentiges Produkt mit guten Härteeigenschaften und geringer Schichtdicke zur Instandsetzung älterer Oberflächen aus Beton. Seine spezielle Formel wurde entwickelt, um Oberflächen im Innen- und Außenbereich, auch senkrechte Flächen, zu beschichten, zu veredeln oder instand zu setzen. Der Mörtel kann eingefärbt werden, um entsprechende Marmoreffekte zu erzielen, oder mit den Produkten Acid Stain und Dye Color behandelt werden.

Er wird auf bereits vorhandene Oberflächen aus Beton, Sand- und Zementestriche, Keramik, selbstnivellierender Bodenausgleichsmasse usw. aufgetragen. Es eignet sich perfekt für Ladengeschäfte, Einkaufszentren, Büros, Hotels, Restaurants und
Wohnbereiche.

 

Widerstandsfähig gegen Abrieb und Flecken; besonders beständig; hervorragende Haftfestigkeit auf gereinigten Betonoberflächen in gutem Zustand; schnelltrocknend, dadurch verkürzt sich die Wartezeit für das Auftragen einer zweiten Schicht; fast filmartige Schichtdicke; glatte, jedoch rutschfeste Oberfläche; sehr ergiebig und langlebig, effektvolle dekorative Oberflächenveredelung; besonders beständig und auch bei hohem Fußgängeraufkommen widerstandsfähig; witterungsbeständig mit guter Temperaturwechselverträglichkeit.