Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Jan (Samstag, 04 Mai 2019 21:40)

    Sehr interessante Seite mit vielen Informationen

  • #20

    Heimwerker Udo (Sonntag, 12 November 2017 01:29)

    Super Seite, sehr übersichtlich. Beste Grüße aus NRW

  • #19

    Dietmar (Freitag, 03 November 2017 18:34)

    Klasse Seite mit schönen Bildern. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Viele Grüße

  • #18

    Kai (Freitag, 01 September 2017 22:55)

    Sehr schöne Seite und danke für euren Service.

    LG Kai

  • #17

    Peer (Donnerstag, 10 August 2017 14:29)

    Seht schöne Referenzen, wie ich finde. Ich werde mir eure Adresse merken, wenn ich da mal was benötige.

  • #16

    Gerd Betrieb (Donnerstag, 10 August 2017 08:17)

    Eie Empfehlung gibt es auch von mir.

  • #15

    Jerre (Samstag, 15 Juli 2017 19:08)

    Kann ich nur weiterempfehlen. Absolut Spitze! Danke für euren Service!

  • #14

    Leiter (Dienstag, 11 Juli 2017 12:40)

    Habe mir eben Impressionen für unsere Badezimmerrenovierung bei Ihnen in der Bildergalerie geholt. Wirklich erstklassige Handwerksarbeit! Leider kommen wir aus Leitern und das liegt von Hechingen zu weit entfernt. Trotzdem Danke für die schönen Bilder. Gruß aus Leitern, Martin & Sarah

  • #13

    Sarah (Dienstag, 09 Mai 2017 15:11)

    Tolles Gästebuch :))

  • #12

    Waldemar (Montag, 27 Februar 2017 08:43)

    Absolut zu empfehlen!

  • #11

    Jana Schäfer (Montag, 30 Januar 2017 20:54)

    Sehr schöne Arbeiten, weiter so. Allerdings könnte die Website einen neuen Schliff vertragen :) Aber sonst sehr gut :)
    Grüße, Jana

  • #10

    Achim (Dienstag, 17 Januar 2017 20:54)

    Die Arbeiten sehen fantastisch aus. Und die Interpräsenz ebenso.
    Nice Job, weiter so !

    Beste Grüße, Achim

  • #9

    Petra Lange (Freitag, 13 Januar 2017 20:01)

    Mir gefallen die Bilder auf eurer Webseite sehr. Denn hier gebt Ihr den perfekten Einblick in eure Arbeiten geben.

  • #8

    Markus Weber (Mittwoch, 23 November 2016 11:34)

    Sehr schöne Website!

    Bin zwar nur zufällig auf eure Seite gestoßen, musste mich aber gleich mal durchklicken und muss echt sagen, dass ihr hervorragende Bilder eurer Arbeiten habt. Vor allem das Waschbecken aus Stein gefällt mir ausgesprochen gut.

    Beste Grüße!

    P.S. Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf meiner Website vorbei....

  • #7

    Casper (Sonntag, 16 Oktober 2016 16:04)

    Hier wird ein ganz tolles Angebot offeriert! Die Bilder sind hervorragend!!
    Gruß vom Norden in den Süden
    Casper

  • #6

    Günter Herzog (Dienstag, 16 August 2016 09:27)

    Es gibt ihn noch, den Handwerker auf den man sich verlassen kann.
    Detailliertes Angebot, termintreu, Kosten eingehalten.
    Freundliche und gute Zusammenarbeit.
    Handwerklich top Qualität. Ideen und Umsetzung hervorragend.
    Gerne empfehlen wir die Leistung von Angelo Gati weiter und wünschen ihm
    viele Aufträge und nette Kundschaft.
    Marita & Günter

  • #5

    Burkhard (Dienstag, 14 Juli 2015 16:45)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #4

    Gerst Christoph (Donnerstag, 07 November 2013 08:11)

    Wenn man eine Firma braucht die ihr Handwerk versteht dann kann es nur Bodendesing Angelo Gatti geben. Er hat einmal mehr bewiesen das er sein Handwerk versteht und dabei absolut Menschlich und freundlich ist.
    Danke

  • #3

    Neudeck (Montag, 08 April 2013 08:50)

    Gibt es einen Handwerker, der zuverlässig ist, richtig gut kompetent und flott arbeitet und dabei auch noch höflich ist und gute Laune verbreitet?
    Seit wir Angelo und seine Arbeit kennen: Ja, es gibt ihn!
    Kann ihn wärmstens weiter empfehlen :-)

  • #2

    Christoph Gerst (Dienstag, 03 Juli 2012 20:14)

    Angelo du bist spitze.
    Danke für die tolle und Vertrauensvolle Zusamnenarbeit

  • #1

    wt-frauenpower1 (Dienstag, 14 Juni 2011 18:15)

    Hallo Schatzi :-X
    Du bist Spitze !